Zum Inhalt springen

Schauspielvita

Film und Fernsehen
Nach meiner Schauspielausbildung konnte ich an mehreren größeren Projekten mitwirken. Dabei stechen „7500“, „Respringendo“ und „Vermisst in Berlin“ heraus. Mit den namhaften Regisseur*innen dieser Projekte habe ich großartige Filmdrehs erfahren.
JahrProjektRolleRegie
2022The ME Collective
Chapter 19: The Photographer
RomatAri Murad & Imi Oztas
2021Jiyan SemayRowalViyan Mayi
2019RespringendoTariqDenise Ekale Kum
2019Heimat EuropaAmarIsabel Jansson
2019Vermisst in BerlinMohammedSherry Hormann
20197500KalkanPatrick Vollrath
Film und Fernsehen

Theater
Als festes Ensemblemitglied im Theater X habe ich zwischen 2013 und 2015 an mehreren Projekten mitgewirkt. Die Theaterstücke sind durch das Ensemble selbst geschrieben und inszeniert. In Salam Günther spielte ich ein improvisiertes Musikstück auf einem Flügel. In Gefahrengebiete sang ich selbstgeschriebene Lieder.
JahrProjektRolleRegie
2015GefahrengebieteDonald Schrill, EnsemblemitgliedAhmed Shah
2014Macho Macho Men!?Nobunaga Oda, EnsemblemitgliedCigir Özyurt
2014Schwarzkopf BRD – Wer ist hier das Opfer?Martin Luther King, EnsemblemitgliedAhmed Shah
2014Salam GüntherKurt Tucholsky, EnsemblemitgliedAhmed Shah
2013Arab Dream – From Tahir with LoveArab Nerd, EnsemblemitgliedAhmed Shah
Theaterprojekte